image
image


Assistent / Assistentin Gesundheit und Soziales EBA (AGS)

Die Betreuung und Pflege von betagten Menschen sowie hauswirtschaftliche Tätigkeiten bereiten Dir Freude. Du bist motiviert, arbeitest gerne im Team und Deine Haltung gegenüber den Mitmenschen ist freundlich und respektvoll. Zudem verfügst Du über ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Du hast die Sekundarschule Niveau A oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen und kannst Dich in der deutschen Sprache mündlich und schriftlich gut ausdrücken.

Fühlst Du Dich psychisch fit, kannst Du gut zuhören, bist Du kritikfähig und lernst gerne? Wenn ja, so zögere nicht und lass uns Deine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugniskopien der letzten drei Schuljahre, evtl. Schnupperberichte und Referenzen) zukommen.

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem engagierten und modernen Unternehmen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, so sende uns deine Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugniskopien der letzten zwei Schuljahre, evtl. Schnupperberichte und Referenzen) an:

Für allfällige Fragen steht Dir Frau Christine Meier-Ernst, Berufsbildungsverantwortliche Betreuung & Pflege, unter der Telefonnummer 061 406 96 33, gerne zur Verfügung.


Zurück

image