image
image
08.12.2020

Neue Zusammensetzung der Geschäftsleitung


Neue Zusammensetzung der Geschäftsleitung von DREILINDEN leben und wohnen im Alter

Mit dem Antritt von Silvan Boschetti als neuem Geschäftsleiter per 1. April 2019 hat der Stiftungsrat den Auftrag verbunden, die gewachsene Organisationsstruktur von DREILINDEN einer umfassenden Überprüfung zu unterziehen und im Hinblick auf die kommende Versorgungsregion neu auszurichten. Dieser Prozess kann nun per Ende Jahr abgeschlossen werden. Zahlreiche Abläufe und Prozesse wurden vereinheitlicht und vereinfacht. Die interne Organisation und die Führungsstruktur wurden angepasst. Auch auf Ebene Geschäftsleitung ergeben sich auf Anfangs 2021 Wechsel.

Christina Schatz, Bereichsleiterin Betreuung und Pflege, sowie Isabelle Avis, Bereichsleiterin Facility Management, verlassen DREILINDEN und nehmen neue berufliche Herausforderungen in Angriff.

Als neuer Bereichsleiter Betreuung und Pflege konnte mit Dercio Soares eine kompetente und anerkannte Fachperson gewonnen werden, welche diese Funktion seit Sommer 2020 interimistisch ausübt. Neu werden ab 1. Januar 2021 auch Beate Stücker als Bereichsleiterin Hotellerie und Rémy Erles als Bereichsleiter Infrastruktur in der Geschäftsleitung Einsitz nehmen. Alle drei sind erfahrene Führungspersönlichkeiten und seit Jahren in DREILINDEN tätig. Mit Heiko Tscheulin als Bereichsleiter Finanzen und Administration wird per 1. Juni 2021 eine externe Verstärkung der Geschäftsleitung erfolgen.

Der Stiftungsrat ist überzeugt, dass DREILINDEN mit der neu zusammengesetzten Geschäftsleitung und der neuen Aufbauorganisation für die Zukunft und die weiteren Herausforderungen gut gerüstet ist. Er dankt den ausscheidenden Geschäftsleitungsmitgliedern Christina Schatz und Isabelle Avis ganz herzlich für ihren jahrelangen engagierten Einsatz. Den neu gewählten Geschäftsleitungsmitgliedern wünschen wir einen erfolgreichen Start und alles Gute zum Wohle von DREILINDEN.

Stiftungsrat Alters- und Pflegeheime Bottmingen und Oberwil
DREILINDEN leben und wohnen im Alter


zurück

image